Vorankündigung: Bezirksorchester Inn-Salzach 2020

2020 soll wieder ein Bezirksorchester Inn-Salzach stattfinden…nicht mehr nur auf die Jugend begrenzet, sondern für alle unsere Bezirksmusiker. Als Dirigenten des Projektorchesters konnten wir Benedikt Paul, Verbandsjugendleiter des MON, gewinnen.

Die Planungen sind noch nicht ganz abgeschlossen, aber über die Termine der Probeneinheiten sowie des/r Abschlusskonzerte/s möchten wir bereits jetzt informieren, so dass sich interessierte Musiker die angesetzten Probentage bereits jetzt freihalten können. Die Probenorte werden erst nach der Anmeldung festgelegt, wenn man einigermaßen absehen kann, woher der Großteil der Musiker kommt, um unnötig lange Anfahrtswege zu vermeiden.

Die offizielle Ausschreibung wird in den nächsten Wochen verschickt.

 

Anmeldeschluss

Sonntag, 01.12.2019

Primavista-Probe

Samstag, 01.02.2020 nachmittags

Registerproben

Samstag, 15.02.2020, tagsüber

Probenwochenende

Fr.-So., 06. - 08.03.2020 (voraussichtlich Agatharied)

Gesamtprobe

Sonntag, 15.03.2020, nachmittags

Generalprobe

Freitag, 20.03.2020, abends

Abendkonzert

Samstag, 21.03.2020 (Ort steht noch nicht fest)

Nachmittagskonzert

Sonntag, 22.03.2020 (voraussichtlich Stadtsaal Mühldorf)

 

Wir hoffen auf viele motivierte Musiker aus vielen verschiedenen Kapellen unseres Bezirks. Es erwarten einen interessante Proben mit einem versierten Orchesterdirigenten, Kennenlernen von Musikern aus anderen Kapellen, Stücke in einer großen Besetzung spielen, die man in der Heimatkapelle vielleicht nicht auf dem Programm hat.


« vorherige Nachricht

Vereinsverwaltung

Partner

dvo-Verlag